Unser Betrieb

Wir sind eine Bau,- und Möbeltischlerei in Schenefeld (bei Hamburg) mit dem Schwerpunkt Innenausbau. Unser familiengeführter Meisterbetrieb wurde 1977 gegründet, wobei der Ursprung im Jahre 1928 in Hamburg-Blankenese liegt.

Unser Betrieb bildet den Beruf Tischler aus und ist in der Tischler-Innung Pinneberg tariflich organisiert. Außerdem gehören wir zu der Qualitätsgemeinschaft QSN Sicherungstechnik Nord (aufgenommen im polizeilichen Errichternachweis für mechanische Sicherungseinrichtung des Landeskriminalamtes Schleswig-Holstein).

Für unsere Kunden sind wir im Großbereich Hamburg, Pinneberg und Umgebung tätig. Unser gut geschultes Mitarbeiter-Team besteht aus ca. 12 Mitarbeitern aus dem kaufmännischen und gewerblichen Bereich, die alle langjährig für uns tätig sind. Weiterbildung, Familienfreundlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamarbeit, sowie Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt.

Was wollen wir in Zukunft verbessern?

Die Zukunft betrifft nicht nur uns, sondern viel mehr die nächsten Generationen. Deshalb ist uns das Motto „Reparieren statt nur Produzieren“ sehr wichtig. In den nächsten Jahren wollen wir komplett auf erneuerbare Energie umstellen und verstärkt auf die Herkunft unserer Produkte achten. Denn Regionalität und Nachhaltigkeit ist die Zukunft und uns Wichtig.